Shooting mit der wunderbaren Müz aus Halle in Letzlingen/Sachsen-Anhalt

Nach dem Mai-Shooting mit Antonia in Letzlingen in Sachsen-Anhalt, folgte Mitte Juni das Shooting mit der zauberhaften Mütz aus Halle an der Saale.
Ebenfalls war das Jagdschloß Letzlingen als Location gedacht und auch bereits im Jahre 2020 ausgesucht.
Die jährlichen Shootings mit Müz unterscheiden sich dahingehend von denen mit Antonia, da Müz „rebellerische“ Outfits wählt, wenn man es so bezeichnen darf.
Bei diesem Shooting war nicht ausschließlich das Jagdschloß die Locations, sondern Müz hatte sich im Vorwege die „Sängerbühne“ im Waldgebiet von Letzlingen ausgesucht. Diese kleine Bühne inmitten eines Laubwaldes eignete sich hervorragend, um dort mit Gitarre und Spiegel zu shooten.
Und wer uns kennt, der weiß, dass die nächsten Shootings schon wieder in der Planung sind.
www.andreasspringer.de