THE BLACK EDITION ab November 2021 auf verschiedenen deutschen Buchmessen präsent

Seit nunmehr 4 Jahren existiert die Portraitserie THE BLACK EDITION und erfreut sich von Monat zu Monat zunehmender Beliebtheit. Der bisherige Höhepunkt war im Oktober 2020 die Eröffnung der THE BLACK EDITION-Dauerausstellung im historischen Torhaus Markkleeberg/Sachsen.
Nun steht ein weiterer Höhepunkt bevor: die Präsentation von Werbe-Ansichtskarten in Messeboxen der befreundeten Roman-Autorin Jocelyn Garber ab November diesen Jahres auf verschiedenen Buchmessen.
Eigens für dieses Vorhaben entworfen, wird die neue Ansichtskarte der BLACK EDITION nun auch ein ständiger Begleiter weiterer Ausstellungen der Portraitreihe sein.

Wer mehr über die Autorin Jocelyn Garber und ihre Arbeit erfahren möchte, der kann sie auf ihrer Website https://www.jocelyn-garber.de besuchen.

www.andreasspringer.de