Shooting Nummer 2 mit Maret ließ nicht lange auf sich warten …
Es ließ nicht lange auf sich warten, das zweite Shooting mit der wandelbaren Maret fand rund zwei Wochen nach unserem ersten Projekt auf einem alten verwaisten Kopfsteinpflasterweg am Rande Bad Bevesens statt. So der erste Teil des Shootings. Mit alten Reisekoffern, die schon die 1945 die Flucht über das Frische Haff in Ostpreußen mitgemacht haben, stellte Martet in der Fotoserie eine auf dem Land reisende junge Frau dar. Zum zweiten Teil des Shootings begaben wir uns in den angrenzenden Wald und machten dort reine Herbstaufnahmen, überwiegend mit entfesseltem Blitz und Softbox. Das Outfit Maret war wieder einmal auf die Herbstfarben des Waldes abgestimmt, eine perfekte Planung.
Anfänglich perfekter bewölkter Himmel schlug letztendlich in Nieselregen um, so dass wir das Shooting vorzeitig beenden mussten, aber glücklicherweise unsere Fotos längst „im Kasten“ hatten.
Mittlerweile etabliert sich Bad Bevensen immer mehr zu einem Location-Hotspot für meine Shootings, sei es Akt, Fashion oder themenbasiert.
Weitere Shootings in reizvollen Locations sind bereits in Planung, wobei wir uns aber nicht auf Bad Bevensen oder Bienenbüttel und Umgebung beschränken werden.
www.andreasspringer.de